Mein Name ist Tamara Schweidler. Ich bin 27 Jahre alt und habe Soziale Arbeit (BA) mit der Umwelt- und Erlebnispädagogischen Zusatzausbildung in Benediktbeuern studiert.

Ich komme aus dem Chiemgau und halte mich mindestens 3 bis 4 mal die Woche in den Bergen auf, um meinen Bewegungsdrang zu stillen. Mein Vater ist Natur- und Landschaftsführer, weshalb ich schon als Kind gelernt habe, wie man sich in der Natur verhält und was Wald, Wiesen, Berge, Seen und Flüsse alles zu bieten haben. Gerne gebe ich mein Wissen an Sie weiter.

Ich arbeite Hauptberuflich im medienpädagogischen Bereich und betreue verschiedene Jugendradio Redaktionen, sowie partizipative Jugendplattformen. Nebenberuflich arbeite ich als Markenbotschafterin im Social Media Bereich (Instagram @bergfexn) und betreue auch die Social Media Seite von Wanderwelten Chiemgau (Instagram: @wanderwelten.chiemgau).

Mit meinem Freund und seinem Bruder bewirtschaften wir einen landwirtschaftlichen Betrieb, sowie eine Pension in Lauter. Auf unserem Bauernhof dürfen wir euch zu den Eselwanderungen begrüßen.

Hier geht’s zur Webseite der Pension und Landwirtschaft Holneich: https://pension-holneich.de/